Das CJD - Die Chancengeber CJD Wissen

Scheckübergabe nach gemeinsamer Aktion von Rewe XL Wissen und CJD Wissen

01.03.2016 CJD Wissen « zur Übersicht

Wissen – Am Montag, den 29. Februar 2016, übergab die Firma Rewe XL aus Wissen in Vertretung durch den Marktleiter Manuel Betz, dem CJD Wissen, vertreten durch Uwe Reinhardt, Abteilungsleitung Berufliche Bildung des CJD Wissen, einen Scheck in Höhe  von 220,80 Euro.

Mit Freude und großem Dank nahm Uwe Reinhardt den Scheck an und bedankte sich für die gute Kooperation, die schon seit vielen Jahren  besteht. Vorausgegangen war die Neueröffnung des Rewe XL Supermarktes, der nach Umbau im neuen Glanz erstrahlte. Bei dieser Neueröffnung beteiligte sich das CJD Wissen bei den Aktivitäten. Es wurden Brat- und Siedewürstchen von den Auszubildenden des CJD verkauft. Für die Auszubildenden war dies eine spannende Aktion innerhalb der Ausbildung. Die Kosten der Zutaten und des Materials wurden von Rewe XL übernommen, so dass der gesamte Erlös dem CJD Wissen zu Gute kommt.

Der Erlös wird in Arbeitsmaterial in den Gewerken der Beruflichen Bildung investiert. Alles in allem eine gelungene Zusammenarbeit der Firma Rewe XL aus Wissen und dem CJD Wissen.